Der erste Teil der Red Paper Serie zum Thema “Digitales Empowerment im Branding”
Der erste Teil der Red Paper Serie zum Thema “Digitales Empowerment im Branding”
Wie kriegen wir alle an Bord der Marke?
Wie führen wir unsere Marke effizienter?
Wie schaffen wir Markenkonsistenz auf allen Kanälen?
FRAGEN, DIE SIE SICH
STELLEN SOLLTEN
Finden Sie die Antworten
in diesem Red Paper.
Wie kennen wir den Impact unserer Markenführung?
Wie machen wir unsere Marke sichtbarer?
Wie setzen wir mehr Brand Governance durch?
BRINGEN SIE IHRE MARKE IM THEMA
"DIGITALES EMPOWERMENT IM BRANDING"
AUF DAS NÄCHSTE LEVEL
BRINGEN SIE IHRE MARKE IM THEMA "DIGITALES EMPOWERMENT IM BRANDING" AUF DAS NÄCHSTE LEVEL
Jetzt schnell und einfach das Red Paper downloaden und kostenlos geballtes Markenwissen erhalten.
DER AUTOR DIESES RED PAPERS
NIKI SLAWINSKI
HEAD OF CORPORATE BRANDING
Niki ist Markenstratege und Head of Corporate Branding bei Dragon Rouge am Standort Hamburg.
Er arbeitet in der Digital- und Kreativbranche seit 1999 und war während seines Studiums Mitgründer einer Online-Agentur in 2003. Seitdem ist er auch als Publizist, Keynote-Speaker und Lehrbeauftragter zum Thema „Digital Branding“ unterwegs.
ENTDECKEN SIE WEITERE RED PAPER
VON DRAGON ROUGE
RP/01
Single Source of Brand
Coming Soon
RP/…
Weitere Themen folgen: Brand Owned Data Motivating Brand KPI Gen Alpha Employer Branding … und viele mehr
DRAGON ROUGE
Dragon Rouge ist eine globale Kreativagentur
Mit über 250 Designern und Strategen in 8 Städten entfachen wir Momentum für Marken und treiben sie voran. Mit Strategie, Kreation und Innovation geben wir ihnen die Klarheit, Vitalität und Relevanz, die sie für ihren Erfolg benötigen.
Dragon Rouge Standorte: Hamburg, London, New York, Paris, São Paulo, Shanghai, Singapur, Warschau.